Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Harald im Social Network:

Seiteninhalt

27.06.2011 Ein Tag voller Termine

Das war mal wieder ein ausgefüllter und sinnvoll verbrachter Tag: 

 6:13 aufstehen, wie jeden Tag. Frühstückssemmeln holen, Cappuccino trinken, Zeitung lesen -> die Demo zur Energiewende war ein Flop. Schade, denn das Thema passt. Aber anscheinend wollen die Leute nicht mehr demonstrieren, schon gar nicht kurz vor der Wahl, sondern lieber was umsetzen.

Post erledigen (jeden Tag kommen Genossenschaftsanträge rein :-)). Briefverkehr, Büroarbeit, Vorbereitung auf das Interview mit der Redakteurin der Mittelbayerischen Zeitung.

Unbedingt vor 12.00 Uhr noch eine Anfrage zum Plenum für "meine" Abgeordnete Tanja Schweiger an Fraktion und Landtagsamt schicken.

Noch schnell eine Mail an alle Abgeordneten und Mitarbeiter der Fraktion der Freien Wähler, weil ich morgen nach München fahre und dann immer Abensberger Spargel mitnehme.

Interview auf dem Stadtplatz, dann auf Fotomotivsuche unterwegs Richtung Schulhof. Passt ganz gut, denn da treffe ich mich später auch mit TVA zum Interview (wird nächste Woche ausgestrahlt). 

By the Way: Nachdem ja an diesem Tag Blutspendetermin ist, lege ich mich halt schnell mal auf die Liege und gib einen halben Liter Blut ab. Tut mir gut und hilft anderen.

Dann ab nach Kelheim, Vorstand der Bengel-KEH Genossenschaft treffen um Konto zu eröffnen und Zwischenstand zu checken.

Teambesprechung, letzte Vereinbarungen zur Organisation des FW-Sommerfestes getroffen,

Pressemeldungen rausgegeben.

Einladungen für das Sommerfest verschickt.

Einladungen für die letzten beiden Veranstaltungen verschickt.

Ach ja, in´s Bett um 0:45. Jetzt einfach "schneller schlafen" bis 06:13 Uhr, dann gehts ab nach München.

Bloß den Spargel nicht vergessen... cooler Tag :-)