Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Harald im Social Network:

Seiteninhalt

70. Geburtstag Hans Steiner

v.l.n.r. Werner Maier, Max Heilmeier, Hans Steiner, Harald Hillebrand

Zu seinem 70. Geburtstag gratulierte dem Stadt- und Kreisrat Hans Steiner eine Abordnung der Freien Wähler, vertreten durch Werner Maier (Kreisrat) und Harald Hillebrand (stv. Bezirksvorsitzender und Ortsvorsitzender der Freien Wähler Abensberg). Auch Ehrenmitglied Max Heilmeier lies es sich nicht nehmen dem Jubilar zu gratulieren. Dem passionierten Fussballer Steiner schenkte man unter anderem einen Schokoladenfußball, mit dem Hinweis, dass er für die Freien Wähler politisch immer am Ball war und das auch noch lang bleiben möge. Hans Steiner ist seit 1972 Stadt- und seit 1978 auch Kreisrat. Die Gratulanten gaben sich heute vormittag die Klinke in die Hand.