Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Harald im Social Network:

Seiteninhalt

Wochenende

23.05.2011 Dieses Wochenende habe ich mit Unterstützung meines Teams Einladungen an alle Haushalte verteilt, die ich noch nicht besucht habe. Die zahlreichen Gespräche sind allesamt konstruktiv, aufmunternd und zuversichtlich gelaufen. Ich bin gespannt, wieviele Bürgerinnen und Bürger morgen auf die Wahlversammlung kommen werden um sich ein Bild von mir zu machen und mit mir in konstruktiven Dialog treten. Daumen hoch für Abensberg!

Bürgermeister ohne Partei?

Etwas gewundert hat mich der Flyer des amtierenden Bürgermeisters, der am Wochenende verteilt wurde. Bis auf die letzte Seite keine Spur von der zugehörigen Partei (CSU). Da bleibt die Frage, warum er sich von seiner Partei, der er von Jugend auf angehört, derart  massiv distanziert?

Ich gehöre den Freien Wählern an und zwar deshalb, weil dort Sachpolitik gemacht wird statt Parteipolitik.