Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Harald im Social Network:

Seiteninhalt

22. November 2010 Kelheim

Nach der Besichtigung des Heizkraftwerkes in Kelheim in der Brauerei Schneider trafen sich ca. 50 Gäste zu einem Info-Abend um über das Thema Energiewende im Landkreis Kelheim zu reden. Mit dabei waren: Bundes- und Landesvorsitzender Hubert Aiwanger, Landrat Hubert Faltermeier, Bürgermeister Fritz Mathes, Kreisvorsitzender Jörg Nowy und Harald Hillebrand. Alle waren sich darin einig, dass die Energiewende von unten kommen muss und Bürger unbedingt einzubinden sind, sowohl bei Entscheidungen als auch bei der regionalen Wertschöpfung.