Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Harald im Social Network:

Seiteninhalt

Zu meiner Person

Harald Hillebrand

Am 17. November 1964 wurde ich in Regensburg geboren. 1992 absolvierte ich an der Fachhochschule Weihenstephan mein Diplom im Fachbereich Landespflege. Seit 1996 bin ich Mitglied der Bayerischen Architektenkammer. Seit über 10 Jahren lebe ich in Abensberg und fühle mich hier sehr wohl und Zuhause. Aus meiner ersten Ehe habe ich zwei Söhne, Matthias und Lukas. Vor knapp 9 Jahren lernte ich meine Frau Gisela kennen, die ich 2009 heiratete. Aus dieser Ehe habe ich einen Sohn, Leo. Ich baute im...

Mein Beruf

Nach meinem Studium in Weihenstephan konnte ich in mehreren Betrieben umfangreiche Kenntnisse erlangen und Berufserfahrung sammeln. Seit 20 Jahren arbeite ich als leitender Geschäftsführer in Büros für Landschaftsarchitektur und Stadtplanung. Meine persönliche Stärke liegt dabei darin, verschiedenste Ansprüche an Wirtschaftlichkeit und Qualität in den vorgesehenen Zeiträumen zusammen zu führen. Als Treuhänder meiner Bauherren vertrete ich deren Interesse und suche mit den beauftragten...

Politisches Engagement

Freie Wähler - Ende 2007 spürte ich den Wunsch, wieder kommunalpolitisch aktiv zu werden, nur in welcher Gruppierung?!Es gibt in Abensberg in jeder Partei gute und nette Leute. Nach eingehender Prüfung und Abwägung war für mich klar, ich brauche eine Vereinigung die eine starke Basis an Menschen hat, die den Demokratiegedanken schätzt und weiß, dass regionale Wirtschaftspolitik und dezentrale Energieversorgung mit erneuerbaren Energien Zukunft hat. Zudem möchte ich mich in meiner Arbeit für eine Sache, ...

Ehrenamtliches Engagement

Ich bin Mitglied in folgenden Vereinen und Verbänden:Bengel-KEH - Die Bürger-Energiegenossenschaft im Landkreis Kelheim (Vorstand)Bezirksverband für Gartenbau und Landespflege Niederbayern (2.Vorsitzender)Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Kelheim (2.Vorsitzender)Sri Lanka Hilfe Abensberg (2. Vorsitzender)Obst- und Gartenbauverein Abensberg (Beisitzer)Wirtschaftsjunioren Kelheim (Fördermitglied)Bayerische ArchitektenkammerBundesverband mittelständische Wirtschaft Mitglied im Prüfungsauss...