Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Harald im Social Network:

Seiteninhalt

Harald Hillebrand

Am 17. November 1964 wurde ich in Regensburg geboren.

1992 absolvierte ich an der Fachhochschule Weihenstephan mein Diplom im Fachbereich Landespflege. Seit 1996 bin ich Mitglied der Bayerischen Architektenkammer.

Seit über 10 Jahren lebe ich in Abensberg und fühle mich hier sehr wohl und Zuhause. Aus meiner ersten Ehe habe ich zwei Söhne, Matthias und Lukas. Vor knapp 9 Jahren lernte ich meine Frau Gisela kennen, die ich 2009 heiratete. Aus dieser Ehe habe ich einen Sohn, Leo.

Ich baute im Herzen der Abensberger Innenstadt ein 400 Jahre altes Haus nach modernen Maßstäben um und genieße hier das Leben mit vielen Freunden.

Seit 8 Jahren bin ich zudem im Bereich der erneuerbaren Energien unternehmerisch tätig und führe mit meiner Frau das Büro FreiraumSpektrum, ein Planungsbüro für Landschaftsarchitektur und Stadtplanung.

Die parlamentarische Geschäftsführerin der FW im Landtag, Tanja Schweiger, hat mich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit engagiert. Dieser Beschäftigung gehe ich zusätzlich seit 2008 nach.

Seit 2011 bin ich zudem Vorsitzender der Bürgerenergiegenossenschaft im Landkreis Kelheim (Bengel-KEH eG), die beispielhaft die Energiewende im Landkreis Kelheim umsetzt und Anstöße gibt.