Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

FW Bayern

Aus dem Landesverband

FW-Landtagsfraktion

Seiteninhalt

Elsendorf

Freie Wähler Ortsverband Elsendorf

Dr. Martin Biendl
Römerstr. 12
84094 Ratzenhofen
Tel (08753) 8195

Zu einem Generationswechsel kam es bei den Neuwahlen an der Spitze des Freie Wähler-Ortsverbandes Elsendorf.

Der 47-jährige promovierte Chemiker Martin Biendl aus Ratzenhofen beerbt den 62-jährigen Matthäus Faltermeier.
Der scheidende Vorsitzende bedankte sich bei seinen politischen Mitstreitern für die Unterstützung in den vergangenen zwölf Jahren und richtete in seiner Funktion als Bürgermeister seinen Blick auf die Entwicklung der Gemeinde in dieser Zeit. Während Archus Neumayer jun. in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender ebenso einstimmig wie zuvor der neue FW-Chef bestätigt wurde, gab es bei den Positionen von Schriftführer und Kassier zwei Änderungen. Als neuer Kassier wurde Christoph Rainer einstimmig gewählt. Die Aufgabe des Schriftführers wird Helmut Biebl in den nächsten Jahren wahrnehmen.

Im Bild: Matthäus Faltermeier (2.v.l.) gratulierte Martin Biendl (2.v.r.), seinem Nachfolger als Vorsitzender des Freie Wähler-Ortsverbandes Elsendorf, zusammen mit den weiteren Vorstandsmitgliedern Archus Neumayer jun (2. Vorsitzender)., Helmut Biebl (Schriftführer) und Christoph Rainer (Kassier) (v.l.) zur Wahl.