Bürgermeisterkandidat

Listenplatz 1  Stadtrat

Listenplatz 4  Kreistag

 

- geb. am 08.05.1991 in Kelheim

- Besuch des M-Zuges an der Wittelsbacher Mittelschule Kelheim (Abschluss: Qualifizierender Hauptschulabschluss, Mittlere Reife)

- abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten

- Betriebswirt (VWA)

- Regionalleiter bei einer gesetzlichen Krankenversicherung

- Ehrenämter: 2. Vorsitzender Freie Wähler Kelheim, Kreisvorsitzender Junge Freie Wähler, Beisitzer Bayerische Sportjugend Kreis Kelheim, Beisitzer ACE, 2012 - 2018 Vorsitzender des SV Kelheimwinzer

- Hobby: Fußball, Theater, Ehrenamt

 

Ich stehe für einen echten Neuanfang und kann ohne politische Vorbelastungen die Herausforderungen anpacken

Ich bin im besten Alter, um zwischen den Generationen zu vermitteln. Als gelernter Sozialversicherungsfachangestellter und studierter Betriebswirt bringe ich Verwaltungs- und FÜhrungserfahrung mit.

Ich sehe meine Rolle als Moderator. Ich möchte gemeinsam mit Bürgern, Verwaltung, Wirtschaft und Vereinen unser Kelheim voranbringen und alle beteiligen. Ich habe Mut zu einem anderen Stil. Mehr Transparenz!

Ich werde die Verwaltung fit für die Zukunft machen und die Dienstleistungen für die Bürger in den Vordergrund stellen.

Ich denke nicht von Amtszeit zu Amtszeit, sondern habe genaue Vorstellungen, welche Weichen heute gestellt werden müssen, dass es uns in 10 oder 15 Jahren besser geht.


Kontaktdaten

Von-Eichendorff-Str. 15
93309 Kelheim

Telefon: 0151 54609596
E-Mail: dennis.diermeier@t-online.de
Website: www.fw-kelheim.de